Panorama Rundblicke im Ferienhaus

Schauen sie sich in Ruhe in unserem Ferienhaus um. Mit den Knöpfen am unteren Rand können sie im Bild navigieren. Alternativ können sie das Bild auch einfach mit der linken Maustaste verschieben. Das Scrollrad der Maus vergrößert Details. Die Knöpfe sind einfacher für Touch Screens. Die kleinen schwarzen Kreise in den Grundrisszeichnungen geben die Kamerastandpunkte an. Klicken sie sie an um zum jeweiligen Standort zu wechseln.

This content requires HTML5/CSS3, WebGL.

Die Ausstattung mag bei ihrer Ankunft geringfügig anders aussehen weil z.B. eine Tischdecke auch mal in der Wäsche ist. Auch die Möbel stehen je nach Mieter schon mal anders. Das sollte aber ihre Urlaubsfreude nicht trüben.

Für alle die es interessiert: Das Panorama wurde aus 12 Einzelbildern mit Hugin erstellt. Das ist eine freie Stitching-Software. Hugin arbeitet einwandfrei und ich kann es nur empfehlen. Danach wurde das Panorama in HTML5 erstellt. Dieses wurde mit Pano2VR von Garden Gnome Software gemacht.