Manuals

P8 HTI defekt

Wer kennt das nicht. Endlich hat man den Traumprojektor auf dem Flohmarkt oder sonstwo ersteigert. Dann stellt man fest das irgendwas nicht OK ist. Eine Gebrauchsanweisung wäre schön, oder für Leute die selber reparieren möchten Service Anweisungen und Schaltpläne. Sowas ist i. A. nicht dabei.

In den vergangen Jahren hat sich hier einiges an Papier angesammelt. Stück für Stück werde ich das einscannen und hier veröffentlichen. Wer sein gewünschtes Werk hier nicht findet, nicht verzagen und einfach eine Email schreiben. Vielleicht habe ich es ja doch noch irgendwo.

Viel Spass beim Stöbern.

Bauer T610 Schaltplan Schaltplan 6Mbyte pdf
Bauer T610 Serviceplan Reperaturanleitung 4Mbyte pdf
Braun Visacoustic 1000 Serviceplan incl. Schaltplan 24Mbyte zip Datei
Philips EL5100 Bedienungs- und Serviceanleitung incl. Schaltplan 15Mbyte pdf